Kleiner Auszug was die Symbole im Hud angeht
Quelle:
Der Sommer-Patch 2015 und alle Info's
NETZWERK
• Erkennung von Serverfehlern wurde aktualisiert, um sich verschlechternde Server besser zu verfolgen
• Verbesserte Bearbeitung von Paketverlusten auf Client-Seite
• Verbesserte Bearbeitung von "Rubberbanding" auf Client- und auf Server-Seite
• Ein Problem wurde behoben, durch das die Gesundheit des lokalen Spielers falsch angezeigt wurde, wenn er beim Wiederherstellen seiner Gesundheit Schaden erlitt
• FrameHistoryTime-Variable wurde auf 1 geändert, um "Dusting" bei schnellen Fahrzeugen (insbesondere Jets) zu verhindern
• Server- und Client-Code wurden aktualisiert, um variable Tickrates/Simulationsraten zu unterstützen (Highlights)
• Auf dem Ladebildschirm (nur >30 Hz) und dem Einsatz-Bildschirm wurden Anzeigen für die aktuelle Server-Tickrate/Simulationsrate hinzugefügt
• Netzwerkstatus-Kommunikationsfeatures: HUD-Anzeigen & Warnsymbole für schlechte/mittelmäßige Netzwerkverbindungen hinzugefügt (Highlights)
• PC/PS4/XB1: Alle Clients senden Schaden nun anhand der Framerate (anstatt der Simulationsrate), sodass Schadensverzögerungen zwischen Clients deutlich verbessert wurden
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04.09.2015, 14:39 |
Bluscream |
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registriert: 06.08.2013 |
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