Loginbereich

Jetzt registrieren Passwort vergessen?

Server umgestellt auf Armored Kill

http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-3-Armored-Kill-Launch-Trailer-ver%C3%B6ffentlicht.jpg
________________________________________________________________________________
Frust wegen Noobs und Pros
Die Kehrseite der Medaille liegt auf der Hand. Allein ist man auch als geübter Spieler auf den großen Maps von Armored Kill schnell aufgeschmissen. Ohne Gunner/Repairer im Tank geht man schneller drauf als man Popocatepetl sagen kann und wer sich auf Unbekannte verlässt, ist schnell verlassen. Überhaupt entstand während der ersten Sessions der Eindruck, dass sich auf den Public Servern entweder eingespielte Teams oder Panzer-Noobs befanden. Es gibt nichts Frustrierenderes als abgeknallt zu werden, weil der Fahrer/Nebenmann/Wasauchimmer keine Ahnung hat. Natürlich darf und soll jeder Armored Kill spielen, aber für echte Panzerjunkies ist eine Runde Panzer-Übermacht ohne Freunde an der Seite ziemlich frustrierend. Zitat:www.computerspiele.com

4you CQ NO RULES Mix Map Armored Kill 300% by just4fear.org
__________________________________________________________________

http://cache.www.gametracker.com/server_info/194.153.116.192:47300/b_560_95_1.png

images/news-pics/474_1347353621.png

__________________________________________________________________
4you Tank Superiority NO RULES Mix Map 300% by just4fear.org
__________________________________________________________________

http://cache.www.gametracker.com/server_info/194.153.116.192:47400/b_560_95_1.png

images/news-pics/474_1347353970.png

__________________________________________________________________
4you CQ 24/7 NO RULES Bandar Desert 500%TK by just4fear.org
__________________________________________________________________

http://cache.www.gametracker.com/server_info/194.153.116.192:47200/b_560_95_1.png

images/news-pics/474_1347354148.png

Deweiteren haben wir die zwei anderen Server auf Metro und CQ-Domination belassen
http://cache.www.gametracker.com/server_info/194.153.116.192:47600/b_560_95_1.png
http://cache.www.gametracker.com/server_info/194.153.116.192:47500/b_560_95_1.png

Viel Spass
wünschen Euch LLieone, FurbyC und CiroxX1
___________________________________________________________________
PS:
Serverupdate auf R30:

Wie soeben mitgeteilt wurde wird im Laufe des morgigen Tages, den 13.09.2012 ab 10:00 Uhr deutscher Zeit, das Battlefield 3 Server Update R30 veröffentlicht werden. Das Server Update R30 bietet einzig und allein Bugfixes. Es beinhaltet keine neuen Features.

Im Modus “Eroberung: Vorherrschaft” wurde die Punktzahl beim Erobern der Flagge halbiert.

Der Havok erscheint nun im Spawnmenü auf Alborz Mountain (Conquest groß). Dieser Fehler trat nur in der PC-Version von Battlefield 3 auf.

Fahrer der mobilen Artillerie werden nicht mehr durch die “proximity defense” getötet.

Die Respawnzeit für die AC-130 wird von 60 auf 90 Sekunden erhöht.

Reservierte Slots und die Warteschlangenfunktion funktioniert nun wieder auf allen Servern.

Die Serveranbieter werden das Update ab 10:00 Uhr erhalten und es anschließend nach und nach auf ihre Server verteilen. Wundert euch also nicht wenn euer Server nicht direkt um 10:00 Uhr das neue Update erhalten hat.


Quelle: BattleLog
___________________________________________________________________

und schon ist das Server - Upgrade R31 da

Am interessantesten fanden wir die Informationen, dass Battlefield 3 Premium Spieler im Gunmaster Spielmodus noch immer mit der Explosivmuniton (MK3A1) spielen und nicht, wie im letzten Clientpatch angekündigt, mit der versprochenen Flechettemunition. Spieler ohne Battlefield 3 Premium hingegen spielen schon mit Flechettemunition. Der TV Raketen Bug im Kampfhubschrauber wurde bisher leider nicht behoben.

Alle Änderungen des Serverpatcesh R31 findet ihr nachfolgend:

Es wird ein Fehler behoben, bei dem der Squadleader nicht mehr verfügbar war, nachdem der alte Squadleader das Squad verlassen hat.
Battlefield 3 Premium Spieler erhalten bei der MK3A1 im GunMaster Spielmodus nun auch Flechettemunition (Spieler ohne Battlefield 3 Premium haben bereits die Flechet Flechettemunition )
Ein Fehler auf der Karte Sharqui Peninsula (Squad Rush) wurde behoben der einen Spieler außerhalb der Kampfzone spawnen ließ.
Die Stationäre und mobile Anti-Air verursacht nun 30% weniger Schaden an der AC-130
Jets verursachen nun 50% weniger Schaden an der AC-130
Die AC130 spawnt im Rushmodus beim ersten Mal nun erst nach 60 Sekunden, anstatt wie bisher nach 15 Sekunden.
Die AC130 spawnt im Rushmodus nach ihrer Zerstörung erst wieder nach 120 Sekunden, anstatt wie bisher nach 90 Sekunden.
Sobald die Angreifer im Rushmodus in die nächste Kampfzone vorrücken kann, spawnt die AC130 erst nach 30 Sekunden, anstatt wie bisher nach 15 Sekunden.


Quelle: http://www.battlefield-inside.de
___________________________________________________________________

und schon ist das Server - Upgrade R32 da / Serverupdate: Gunship angepasst und Minimap Option

Änderungen durch den Serverpatch vom 11. Oktober

Änderungen des AC130 Gunship im Rush mode
Das Gunship in Armored Kill bekam einige wichtige Veränderungen mit dem letzten Serverupdate. Weitere Änderungen führen wir auf Basis von Feedback aus der Community durch. Das Gunship wird nun erst wieder spawnen, nachdem die Angreifer die MCOM im Rush zerstört haben.

Begründung: Das Gunship war etwas zu stark und spawnte im Rush Modus zu schnell, vor allem auf Servern mit veränderten Spawnzeiten für Fahrzeuge. Diese Anpassung lässt das Gunship nur noch nach der Zerstörung einer MCOM spawnen, ausgeschlossen davon ist natürlich der erste Spawn zu Beginn der Runde. Wurde also das Gunship zerstört, so muss erst eine neue MCOM zerstört werden, bis der nächste Spawn des Gunships möglich ist.

Veränderungen am Balancing des Gunships im Conquest Modus
Das Gunship hat ab sofort eine Spawnverzögerung von 60 Sekunden, unabhängig von den festgelegten Servereinstellungen.

Begründung: Das Gunship spawnte zu schnell auf Servern mit veränderten Fahrzeugspawnzeiten, was es oftmals unmöglich machte, die Flagge, die für den Spawn des Gunships nötig ist zurückzugewinnen. Diese Anpassung sorgt dafür, dass das Gunship alle 60 Sekunden unabhängig von den Servereinstellungen spawnt.

Option zum Entfernen der Minikarte im Hardcore Modus
Wir erlauben nun das Abschalten der Minikarte im Hardcore Modus.

Begründung: Dies ist ein von der Community gewünschtes Feature, um die Minikarte im Harcore Modus deaktivieren zu können. Für die Konsolenadmins haben wir eine neue Einstellung mit der Bezeichnung “Hardcore no map” hinzugefügt, welche die Minikarte entfernt, aber alle anderen Einstellungen im Hardcore Modus beibehält. Auf dem PC kann man nun die Minikarte mit dem Serverbefehl “vars.minimap false” deaktivieren. Dies ist nun auf Hardcore Servern zulässig. Viel Spaß damit!

Verbesserte Serverstabilität.
Verbesserte Verbindung zwischen Spielservern und Backend. Maßgeblich haben wir die die Anzahl der Timeouts verkleinert und die daraus resultierenden Kicks der Spieler verbessert.

Fehler bei Messerangriffen
Es wurde ein Fehler behoben der zeitgleiche Messerkills auf dem Server unmöglich machte.

MVP Punktevergabe für Premium Mitglieder
Bisher hatten Premium-Mitglieder eine höhere Chance MVP zu werden, wenn ein Premium-exklusive Doppel-XP-Event lief, da diese Ordensbänder basierend auf Gesamtpunktzahl berechnet wurden. Diese Vorteilsstellungen wurden nun behoben.

Fehler in der Kill Liste
Ein Fehler wurde behoben, der einen Kill als Fahrzeugkill auflistete, wenn der Spieler einen anderen Spieler mit einer Mine oder einer ähnlichen Waffe tötete. Außerdem tritt dieser der Fehler auf, wenn man nach dem abfeuern einer Javelin in ein Fahrzeug einstieg, bevor die Rakete ihr Ziel traf.

Radio Bacon Exploit
Ein Fehler des Radio Beacon wurde behoben, mit dem es bei Plazierung unter einen Dach möglich war bestimmte Gebiete und Gebäude zu erreichen, die nicht dafür vorgesehen sind. Dieser Glitch wurde mehrfach auf Operation Metro gemeldet und sollte damit behoben sein.

Leiter und Fahrzeugeinstieg
Ein Fehler wurde behoben, bei dem es möglich war beim erklettern einer Leiter in eine Fahrzeug einzusteigen.
Der Fahrzeug-Glitch wird erschwert...

Spielabsturz
Ein Fehler wurde behoben der zum Absturz des Spiels beim Laden einer neuen Karte führte.

Quelle: Battlelog
Links:
keine Links eingetragen
geschrieben von CiroxX. - 11.09.2012

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Top Match & Statistics

Spiel
Liga
Gegner
Ergebnis
  • Keine Matches.

Mediaplayer

Picture of the moment

Gaming

Unser T-Shirt's

Content